ÜBER MICH

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lisa, 35 Jahre, glücklich verheiratet, habe eine wundervolle Tochter und wohne

seit Geburt in dem wildromantischen Rothenburg ob der Tauber.

Nach der Schule habe ich meine Ausbildung zur Verlagskauffrau bei der Fränkischen Landeszeitung absolviert und war sehr lange als Medienkauffrau in der Außenstelle in Dinkelsbühl angestellt.

Meine große Leidenschaft ist es, meinen Liebsten und mir ein schönes Umfeld zu schaffen. Feiern jeglicher Art zu organisieren, Menschen dadurch glücklich zu machen und ein Lächeln auf den Lippen zu erzielen - das erfüllt mich.

Ich plante einige Hochzeiten von denen jeder nachhaltig schwärmte. Da kam die Idee: Warum nicht das tun, was mich glücklich macht. Die Leidenschaft zum Beruf machen? Meine Kreativität, meine große Liebe zu Schönem und Modernen, meine Stärke im Organisieren zum Ausdruck bringen.

Gesagt getan, ich absolvierte erfolgreich die Fortbildung zum Eventmanager Hochzeit bei der Agentur Traumhochzeit in Düsseldorf und meisterte die Abschlussprüfung bei der IHK.

 

Nun brenne ich darauf, euch bei der Planung zur Seite zu stehen, eure einzigartige Liebesgeschichte zu erzählen, euren Traumtag so zu gestalten, dass ihr immer mit einem verzauberten Lächeln darauf zurückblicken könnt.

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Traumtage by Lisa Glogger