top of page
ÜBER MICH
DSC08125.jpg
DSC08202.jpg

Hallo ihr Lieben!

​

Ich bin Lisa, 38 Jahre, glücklich verheiratet, habe eine wundervolle Tochter und wohne

seit Geburt an im wildromantischen Rothenburg ob der Tauber.

Mein Weg führte mich nicht auf direktem Weg zur Eventplanung: Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zur Verlagskauffrau bei der Fränkischen Landeszeitung und war dort 11 Jahre als Medienkauffrau in der Außenstelle in Dinkelsbühl tätig.

​

Meine große Leidenschaft war es schon immer, Feiern jeglicher Art zu organisieren, Menschen dadurch glücklich zu machen und ihnen so ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern – genau das erfüllt mich.

​

Um meine Freunde zu unterstützen, plante ich einige ihrer Hochzeiten, von denen jeder nachhaltig schwärmte.

Dann kam die Idee: Warum nicht das tun, was mich glücklich macht? Die Leidenschaft zum Beruf machen und dadurch meine Kreativität, meine große Liebe zum Schönen und Modernen sowie meine Stärke im Organisieren zum Ausdruck bringen?

Gesagt, getan: Ich schloss erfolgreich die Fortbildung zur „Eventmanagerin Hochzeit“ bei der Agentur Traumhochzeit in Düsseldorf ab und meisterte die Abschlussprüfung bei der IHK.

 

Nun brenne ich darauf, euch bei euren Planungen zur Seite zu stehen, eure einzigartige Liebesgeschichte zu erzählen und euren persönlichen Traumtag so zu gestalten, dass ihr immer mit einem verzauberten Lächeln darauf zurückblicken könnt.

DSC08189.jpg
DSC08112.jpg
DSC08301.jpg
DSC08180.jpg
DSC08172.jpg
bottom of page